Der HR Interim Manager

Welche Aufgaben hat ein Interim Manager?

 

Interim kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „inzwischen, unterdessen“.

Bei Wolkenrot steht Interim aber auch für: Innovativ, Nutzbringend, Transparent, Effizient, Rasch, Individuell, Modern.

Ein HR Interim Manager hat jahrelange Erfahrung als Personalist in verschiedensten Unternehmen gesammelt und bietet Sichtweisen und Lösungsvorschläge, die über Branchengrenzen hinausgehen.

Der HR Interim Manager wird Teil des HR-Teams und passt sich perfekt an die Anforderungen und die Unternehmenskultur an.

Der HR Interim Manager begleitet bei Projekten, für die Kapazitäten und Know-how fehlen.  Der HR Interim Manager ist Spezialist in allen Bereichen der Human Resources!

So beschreiben unsere HR Professionals ihren Job:

Ich liebe die Vielfalt und Komplexität meiner Projekte!
Ich lerne unterschiedlichste Unternehmen und Branchen kennen. Ich finde es immer wieder spannend neuen Herausforderungen zu begegnen!
Die Kombination aus Beratung und operativem Tun, schätze ich sehr!