5 Fragen an

Barbara Morrison

Was ist das coolste an deinem Job?

Ich bin Teil des dynamischen Wolkenrot-Teams – das macht Spaß! Austausch unter Experten zu HR Themen und das gemeinsame Ideenspinnen ebenso!

Welches Thema in HR macht dir am meisten Spaß?

Ich liebe die Abwechslung in der HR-Arbeit generell. Mein Liebkind ist die Personalentwicklung, insbesondere selbst Trainings durchzuführen und direktes Feedback vom Kunden zu bekommen.

Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? (berühmte / historische Person)

Jochen Rindt – er hat den Motorsport revolutioniert und ist ein Held seiner Zeit.

Welches Buch hat dich besonders beeindruckt?

„Die Wolke“ Gudrun Pausewang. Die Schilderung der Auswirkungen eines Atomunfalls hat sich in meinem Kopf festgesetzt. Ich lehne daher die Atomkraft ab.

Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?

Eine erfolgreiche Rennfahrerin zu sein!

5 Fragen an Claudia Lohrmann
5 Fragen an Irmgard Prosinger