5 Fragen an

Martin Eckert

Was ist das coolste an deinem Job?

Die Abwechslung. Als Selbstständiger ist kein Tag wie der andere.

Welches Thema in HR macht dir am meisten Spaß?

Alle Themen rund um Organisations- und Personal- bzw Führungskräfteentwicklung – insbesondere das Begleiten von Veränderung in der Organisation.

Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? (berühmte / historische Person)

Mit Barack Obama oder Justin Trudeau zu plaudern fände ich reizvoll. Steve de Shazer hätte ich gerne getroffen, geht aber leider nicht mehr.

Welches Buch hat dich besonders beeindruckt?

Ich lese nicht gerne und von daher auch nicht viel. Eines der letzten Bücher, das ich tatsächlich fertig gelesen habe, weil es mich beeindruckt hat, war „Führen mit Hirn“ von Sebastian Purps-Pardigol.

Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?

Ein friedvolles Miteinander auf dieser Welt – im Großen wie im Kleinen! Mehr denn je, in Zeiten wie diesen…

5 Fragen an Michael Frisch
5 Fragen an Julia Lipok