+4319053131 info@wolkenrot.at

5 Fragen an

Sonja Nassler

Sonja Nassler

Die 5 wolkenroten Fragen

Was ist das Coolste an deinem Job?
Ich kann sehr viele Facetten von mir leben und für andere gut einbringen, Diese sind eine Kombination aus Zahlen, Kreativität, Kommunikation, Strategie, Planung und vieles mehr. Absolut cool ist es, wenn man gemeinsam mit einem Team (egal wie groß) nach anstrengender Arbeit das Ziel erreicht hat. Ich bin daher ein Fan unbedingt Erfolge zu feiern! Motto: Let´s dance and celebration!
Welches Thema in HR macht dir am meisten Spaß?
Ich mag es passende Strategie zu erarbeiten, umzusetzen und dann zu sehen wie diese gut funktionieren. Dabei ist es toll, gemeinsam mit anderen Lösungen zu finden. Jeder einzelne Mensch bringt ganz andere persönliche und fachliche Stärken mit. In einem Team wo jeder mit seinen Stärken den anderen unterstützt, entsteht ein unglaubliches Miteinander und das macht mir sehr viel Spaß und Freude so zu arbeiten.  Motto: Sharing is caring
Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? (berühmte / historische Person)

Maria Theresia, 12 Jahre Schwangerschaft, gleichzeitig ein Land regieren, Reformen und Veränderung schaffen, das finde ich schon sehr beeindruckend.  

Welches Buch hat dich besonders beeindruckt?

Das foucaultsche Pendel von Umberto Eco 

Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?

Ich wünsche mir für mich Gesundheit bis ins hohe Alter. Für unsere Gesellschaft wünsche ich mir ein besseres und friedvolleres Miteinander, um ein freudvolles, glückliches und lebenswertes Leben für alle Menschen zu schaffen.