+4319053131 info@wolkenrot.at

5 Fragen an

Raffael

 

Raffael Simon Portrait
Was ist das Coolste an deinem Job?

Aktiv die Entwicklung von neuen Dienstleistungen mitzuerleben. Vom ersten Brainstorming bis zum Abschluss bei den Kunden bin ich stets involviert und informiert. Das ist aufregend und cool.

Welches Thema in HR macht dir am meisten Spaß?

Leadership und Themen wie Coaching bei denen der Mensch in Vordergrund steht.

Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? (berühmte / historische Person)

Ich bin beeindruckt von Arnold Schwarzenegger und seinen vielen Talenten als Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder sowie ehemaliger US-Politiker.

Welches Buch hat dich besonders beeindruckt?

„Hey Hirn!: Warum wir ticken, wie wir ticken“ von Dr. Leon Windscheid

Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?

Das sich die Menschen begegnen und sich umarmen, das Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzungen nicht mehr passieren.