+4319053131 info@wolkenrot.at

5 Fragen an

Martin Eckert

Foto von Martin Eckert in schwarz-weiß

Die 5 wolkenroten Fragen

Was ist das Coolste an deinem Job?

Die Abwechslung. Als Selbstständiger ist kein Tag wie der andere und ich hab die Freiheit eigene Schwerpunkte zu setzen.

Welches Thema in HR macht dir am meisten Spaß?

Alle Themen rund um Organisations- und Personal- bzw Führungskräfteentwicklung sowie das Begleiten von Veränderungen jegwelcher Art und dabei versuche ich immer den Fokus auf Lösungen, Ressourcen und Stärken zu haben.

Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? (berühmte / historische Person)

Viktor Frankl oder Steve de Shazer hätte ich gerne mal getroffen, geht aber leider nicht mehr.

Welches Buch hat dich besonders beeindruckt?

Ich lese nicht besonders gerne und von daher auch nicht viel. Eines der letzten Bücher, das ich tatsächlich fertig gelesen habe, weil es mich beeindruckt hat, war „Führen mit Hirn“ von Sebastian Purps-Pardigol.

Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?

Weiße Weihnachten!