5 Fragen an

Martina Hofer-Moreno

Was ist das coolste an deinem Job?

Die Zusammenarbeit mit tollen Teams wie bei Wolkenrot und meine abwechslungsreichen Tätigkeiten. Denn dabei treffe ich viele unterschiedliche Menschen. Ich begleite sie gerne auf dem Weg zu ihren Zielen und freue mich über gemeinsame Erfolge.

Welches Thema in HR macht dir am meisten Spaß?

Recruiting und Digitalisierung. Vor allem, wenn ich beides verbinde, kann ich rasch gute Ergebnisse erzielen. Zum Beispiel wenn ich damit HR-MitarbeiterInnen und Führungskräften helfe, schneller mehr geeignete neue MitarbeiterInnen für ihr Unternehmen zu gewinnen. Auch Trainings, Coachings und die Optimierung von HR-Prozessen machen mir viel Spaß!

Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? (berühmte / historische Person)

Sting.

Welches Buch hat dich besonders beeindruckt?

Eines ist Georg Frabergers Buch „Ein ziemlich gutes Leben“. „My story so far“ von Paula Radcliffe hat mich auch sehr fasziniert.

Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?

Gesundheit und Zufriedenheit für meine Familie.

5 Fragen an Tanya Pagani
5 Fragen an Barbara Morrison