+4319053131 info@wolkenrot.at

5 Fragen an

Michael Frisch

Michael sw

Die 5 wolkenroten Fragen

Was ist das Coolste an deinem Job?

Aktiv die Entwicklung von neuen Dienstleistungen mitzuerleben. Vom ersten Brainstorming bis zum Abschluss bei den Kunden bin ich stets involviert und informiert. Das ist aufregend und cool.

Welches Thema in HR macht dir am meisten Spaß?

Für mich persönlich ist Wolkenrot Air besonders interessant, da ich es als die Lösung sehe, um Jobsuche für meine Altersgruppe wieder ein wenig interessant und aufregend zu machen. 

Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? (berühmte / historische Person)

Ich hätte Bob Ross sehr gerne getroffen. Seine scheinbar unzerstörbare Zufriedenheit und Glückseligkeit faszinieren mich unglaublich.

Welches Buch hat dich besonders beeindruckt?

„Jugend ohne Gott“ von Ödön von Horvath.

Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?

Glück und Gesundheit für jeden Menschen auf der Welt.