+4319053131 info@wolkenrot.at

5 Fragen an

Karin Kerschbaum

Kerstin Kerschbaum

Die 5 wolkenroten Fragen

Was ist das Coolste an deinem Job?

– Die Abwechslung: Verschiedene Unternehmen mit ganz unterschiedlichen Themen und Unternehmenskulturen

Welches Thema in HR macht dir am meisten Spaß?

Gerade die Mischung find ich spannend! Wenn ich eins rauspicken soll, dann Digitalisierung inklusive dem dazugehörigen Change Management

Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? (berühmte / historische Person)

Alma Zadic – eine unglaublich tolle Frau!

Welches Buch hat dich besonders beeindruckt?

Susan Cain: Still – Die Kraft der Introvertierten. Da ich sehr extrovertiert bin, hat mir dieses Buch sehr die Augen geöffnet, wie und warum introvertierte Menschen agieren und reagieren.

Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?
Das Ende der Pandemie…